IN.DIE.musik Open Air Festival – Gewinnspiel – 2mal2 Samstagskarten

Entwickelt am durch & abgelegt unter Filmriss.de, Musik, Unser Zeug.

IN.DIE.MUSIK ist der lokale Verein der hinter dem Festival steht und sich um die Musikbelange junger und älterer Musiker kümmert. Die Jungs betreiben richtig coole ehrenamtliche Organisationsarbeit. Hier wird sich richtig reingehangen! Deswegen verwundert es auch nicht, dass bei dem diesjährigen Festival einmal wieder der Musikfreund im Vordergrund steht. Frei nach dem Motto – „Von den Leuten durch die Leute, für die Leute“.  So war es auch dieser Jahr wieder möglich viel große und kleine Prominenz nach Hof zu locken. Wer das alles im Einzelnen ist, dazu später mehr. Zuerst einmal ein paar Eckdaten zu dem Wochenende:


Datum: 8.7.2011 – 9.7.2011

Eintritt (alle Preise sind VVK-Preise ohne Gebühr):

Tagekarte für 11,- Euro (Schüler und Studenten) / 14,- (Normal)
Wochenendticket für 15,- Euro (Schüler und Studenten) / 18,- (Normal)

Karten bekommt ihr bei folgenden VVK-Stellen:

beim Frankenpost TicketShop (Hof) – (hier VVK-Gebühr!!)
beim Landbierdealer in seinem Laden (Hof) – (hier keine VVK-Gebühr!!)
in der Regnitz Apotheke (Regnitzlosau)- (hier auch keine VVK-Gebühr!!)

Sollte das Alles nicht in eurer Nähe sein, gibt es noch die Möglichkeit Samstag-Tickets
bei taketix.de zu bestellen oder die Jungs von IN.DIE.musik direkt zu fragen. Die helfen euch sicher gerne weiter. Nun zu den Bands und den Tagen

Der Freitag ist etwas regionaler gehalten und findet in der Grünen Haidt im Haidt Club in dem Ort Haidt bei Hof statt. Und bei soviel Haidt dürft ihr euch freuen über




 

Der Samstag, der ist ein bisschen größer angesetzt. Deswegen steigt das Ganze auch im Freien im Ossecker Stadion. Zelten ist volle Kanne möglich und findet hinter dem Stadion statt.







Doch bevor ihr in eure Kojen fallt, erwartet euch am Samstag noch eine Aftershowparty im PCafe.
Aktuelle und weitere Infos
über das Festival gibt es hier bei facebook und hier im Netz.

So, und nun zum Gewinnspiel:
Uns stehen jeweils 2 mal 2 Karten für den Samstag zur Verfügung. Also genau das Richtige für dich und deinen Schatz, Hund oder besten Freund.

Teilnahmenbedienungen:
Ihr postet unter diesen Artikel einen Kommetar auf welche Band ihr euch am meisten freut.
Das Ganze geht bis Sonntag den 3.7.2011 – 23.00 Uhr.

Wichtig ist, dass ihr eine gütige Email-Adresse angebt weil wir euch darüber anschreiben, falls ihr gewonnen habt. Wir brauchen ja eure Adresse um euch die Teile zuschicken zu können. Gesetzten Falles, dass sich wirklich einer der Gewinner nicht melden würde, dann gehen die Tickets an die heißesten Teilnehmerinnen! Fertig! Viel Glück!

Zu guter Letzt
Eine Sache die uns wirklich am Herzen liegt. Ein gut gemeinter Rat an alle die nicht so Recht an ihr Glück glauben oder sich doppelt absichern wollen. Ehrenamtliche Arbeit lohnt sich auch wieder dieses Jahr

Die Jungs vom IN.DIE.musik Open Air Festival suchen noch Leute für Auf- und Abbau.

Das ist immer eine gute Sache um nah an der Materie zu sein und günstig oder gar umsonst an so nen Festivalbesuch ranzukommen. Also wer sich am Auf- und Abbau des Events beteiligen möchte und schön fleißig ist, der soll sicherlich auf seine Kosten(!) kommen. So haben es uns die Spatzen gezwitschert – Doch das klärt ihr am besten mit den Dudes von In.Die selber.

 

UPDATE: And the winner is…

Wir haben soeben gelost. Der nette Random Generator hat folgende Gewinner ermittelt:
Katha und Martin.

Viel Spaß mit den Karten! Wir hoffen euch alle und noch viel mehr neue Leute auf dem IN.DIE.musik Open Air zu treffen! Bis zum Wochenende!

Es gibt 20 Kommentare zu “IN.DIE.musik Open Air Festival – Gewinnspiel – 2mal2 Samstagskarten”

  1. Caro

    Hey Leute,
    freu mich wahnsinnig auf Kraft Klub! Hab euch bei Rock am Ring „entdeckt“ als ich vor Söhne Mannheims geflohen bin 😀
    Danke für die geile Musik!
    Bei Sch*** in die Disko und Ich will nicht nach Berlin gehn wir dann ab 😉
    Servus die Caro

  2. Simon

    also ick freu mir auf jeden Fall am dollsten auf KraftKlub… als Vorband von Fettes Brot und von den Beatsteaks erlebt… grooooßartigst 🙂

  3. axelander

    ich ich ich ich will!!!!
    KraftKlub war der WAHNSINN!!! als ich letztes jahr bei Caspers „Erst wenn MTV wieder Musik spielt“-Tour gewesen bin und KraftKlub als vorband hören musste… dachte ich, ich werd bekloppt… super jeile jungs!!

  4. QMann

    Ich freue mich auf alle und sage jetzt mal schon wieder Danke das so ein Event bei uns in der Region statt finden kann… Natürlich freue ich mich auch auf das ein oder andere wunderbare Scherdel, das es hoffentlich geben wird 🙂
    Weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.