der-filmriss-spricht-01-title

Der Filmriss spricht,… #1

Entwickelt am durch & abgelegt unter Musik, Unser Zeug.

Eigentlich hatte ich ja vor den Fetzen schon gestern zu bringen, doch da ja dieses Ballsport-Ereignis war,… nun ja. Und eigentlich hatten wir vor, dass Teil vor gut einer Woche schon zu bringen. Doch da war etwas anderes. Eigentlich.

Nun ist er da. Frisch. Eine muntere Ansammlung von Bits und Bytes, gepaart mit den Stimmen zweier Filmriss Menschen und eines Überraschungsgastes. Ihr lest richtig. Der uns lieb gewonnene Blogger Kollege von GRIZZLYFEAR mandarine_one aka Anton ist der erste Gast in unserer noch jungen Podcast Serie.

Wir sprachen über ihn, über uns, das neue tolle Spotify. Und warum es vielleicht doch nicht so knorke ist. Es dreht sich ein wenig um Netzleben, das neue Diablo 3 und ein wenig Musik. Anders wie in unserer ersten Folge werden wir keine kompletten Liedstücke mehr spielen, sondern euch zwischen einzelnen Passagen mit ein paar Leckerbissen bedienen. Wem das gefällt, den erwarten am Ende die Auflistung der einzelnen Tracks. Viel Vergnügen beim Reinhören dieser Clownerie.

Tracks:

Intro: Zoe Leela – Pop Up

Marek Hemmann – Yvette

Bodi Bill – Hotel

Idiot Pilot – Good Luck

Grimes – Eight

DyE – Fantasy

Es gibt 12 Kommentare zu “Der Filmriss spricht,… #1”

  1. Alex

    Dicke Props! Hat Spass gemacht euch zuzuhören und die Themenauswahl fand ich auch spannend. Bei der Bücherthematik bin ich natürlich auf der Seite der Bücherliebhaber…Höhö!!! Freu mich schon auf das nächste Ding 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der Filmriss spricht,… #1 – Podcast | We like that
  2. Der Filmriss spricht… | paperbrains.de

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.