Sarah Kuttner | Wie man einen Pullover richtig (rum) anzieht

Entwickelt am durch & abgelegt unter Film, Lifestyle.

Man kann von der Kuttners Sarah halten was man will, sie hats auch oft nicht leicht. Egal ob die Menschen auf alle ihre vergangenen und aktuellen Formate klar kommen, sie ist unverträglich und dann wieder kämpferisch und fabelhaft. Ist sicherlich ja auch egal. Denn jedenfalls hat die gute Sarah ein grandioses Fashion Tutorial zum Thema „Wie man einen Pullover richtig (rum) anzieht“ auf den Weg gebracht.

Warum das alles? Erstmal, weil sie es wirklich kann. Und, weil es wahnsinnig komisch ist. Youtube lädt zu allem und jeden Thema Tutorials bei uns ab. Du musst nicht wissen wie du deine Kaninchen zu füttern hast? Frag einfach Youtube. Niemand muss dir mehr erklären wie Schuhe zu binden sind? Youtube übernimmt das. Eine Kette, die sich mittlerweile endlos fortsetzen lässt. Sarah erkannte das und liefert uns nun diese Parodie.

Das ist weder dämlich noch aufgesetzt, sondern vielmehr konsequent und leitet so etwas Endgültiges ein. Das gefällt mir. Nein, es zaubert mir sogar ein dickes Schmunzeln ins Gesicht. Ich bin gerade so angetan, dass ich man sich hier mehr als dick über eine Fortsetzung dieses grandiosen Formats freuen würde. Weil sind wir doch mal ehrlich, Pullover anziehen ist schon eine wirklich derb kompliziert Sache. Aber wie ist das eigentlich mit Bettbezügen, Teppichen und unter der Couch saugen?

Unser Leben ist voll von Herausforderungen! – Bitte Sarah!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.