The Apple Timeline [by 2 Factory]

Entwickelt am durch & abgelegt unter Featured, Film.

Hey Menschen, wenn ihr mal bitte etwas mehr Mühe, Herzblut und Liebe in eure schnöden Präsentationen und Werbeclips stecken würdet, käme vielleicht hinten endlich mehr ansehnlicheres heraus. Ansehnlicher als die Schwulst mit der ihr uns Tag ein Tag aus so bombardiert.

Ich spreche von Animationen, die weder brandneu sind, noch vor Awesomeness platzen. Einfach der Kram, den man sich mal eben gerne ansieht, schmunzelt und denkt: Eigentlich ganz nett umgesetzt.

2 Factory kann das, tat das und zeigt das mit The Apple Timeline. Das ist nicht Über. Und dennoch um ein vielfaches besser, als das, was Menschen einem sonst so über Medien und Kanäle anbiedern. Ein Beispiel. Bitte sehr.

via

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.