The Grand Budapest Hotel [Trailer]

Entwickelt am durch & abgelegt unter Film.

Wes Andersons neuster Streich The Grand Budapest Hotel stattet uns endlich Trailerbesuch ab. Als Dreh- und Angelpunkt erwartet uns das eben erwähnte Hotel, unter dem mit gewohnter Anderson Manier so einiges abfliegt: Gemälde, Diebstahl, Vermögen, Erbschaft, Tod und allerhand einflussreiche Familiendinge. Gepaart mit gewohnt charmanten Einstellungskunst, dürfte diese großartiger Kulisse genug herrlichen Stoff zu einem zünftigem Plot bieten.

Das wirklich unglaubliches Line Up liest sich mit der talentierte Saoirse Ronan, Ralph Fiennes, Edward Norton, Jude Law, Tilda Swinton, Jeff Goldblum, wiedermal Willem Dafoe, Adrien Brody, Jason Schwartzman und Stamminventar wie Bill Murray oder Owen Willson alleinig und für sich selbst. Die musikalische Hintergrundausvermalung, wird wie bei den letzten beiden Werken wieder von Alexandre Desplat übernommen. Ebenfalls großartig.

So, nun freuen wir uns brav auf 2014, da wird das Ding nämlich ansegeln. Also noch ein wenig schlafen und dann bitte und sehr.

Es gibt einen Kommentar zu “The Grand Budapest Hotel [Trailer]”

  1. Dori

    Mensch das ist ja frustrierend das wir noch so lange warten müssen auf diesen Film. Wird bestimmt super. Und kurios und anders 🙂 Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen und viel Erfolg mit Deinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.