Beat burn ya table

Entwickelt am durch & abgelegt unter Musik.

Als mir die Tage ein Dude den „Dopendes 2013 – Hip Hop Mix“ von BeatPete & Benito Turntable auf meinen digitalen Schreibtisch legte, war mir noch keineswegs bewusst was ich hier für eine Perle vorfinden werde.

Auf meiner täglichen Klick-Tour durch Spotify am nächsten Tag, kam es mir wieder in den Sinn. Ich sollte ein Set mit diesem Titel nicht einfach im digitalen Sumpf des Internets versinken lassen. Ran an die Soundcloud-Kiste und hinein in die jazzige, oldschoolige „Dopeness 2013“. Der Titel verspricht bei weitem nicht zuviel, denn hier haben wir eine der freshesten Beatmischerreien die ich in diesem Jahr in die Ohren bekommen habe. Eine Retroperspektive des Jahres 2013, wie es auf der Crew-Seite HitYaWitThat des Berliner DJ’s BeatPete angekündigt wird. Lean back and enjoy!

Ich kann euch nur wärmstens empfehlen die anderen Bretter von Benito und BeatPete auf ihren Soundcloud-Seiten anzuwerfen. Und als ob das nicht schon genug ist um das basswippende Bein glücklich zu machen, gibt es noch einen Youtube-Channel mit Vinyl-Sessions von BeatPete.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.